© Florian Wehde
News aus New York
Im Big Apple hat sich viel getan: Es gibt neue Hotels, Attraktionen, Restaurants, Infrastruktur, Kunst und Kultur sowie multikulturelle Nachbarschaftserlebnisse. Neue Sicherheitsprotokolle sollen den Besuch sicher machen.
NYC & Company, die offizielle Destinationsmarketing-Organisation der Stadt, stellte im Rahmen der ersten persönlichen Pressekonferenz seit mehr als zwei Jahren in Deutschland aktuelle Informationen vor.
Zu den Highlights gehörten neue Entwicklungen und Eröffnungen wie die Rückkehr des Broadway und der darstellenden Künste, neue multikulturelle Erlebnisse, die 30 Millionen Dollar teure Kampagne der Stadt zur Wiederbelebung des Tourismus und vieles mehr.
Außerdem wurden die neuesten Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle der Stadt vorgestellt. Das „Key to NYC“-Programm besagt, dass für den Besuch von Restaurants, Unterhaltungsangeboten und Fitnesseinrichtungen in Innenräumen ein Impfnachweis benötigt wird.
Gäste müssen mindestens eine Dosis eines von der FDA oder der WHO zugelassenen Impfstoffs erhalten haben, um diese Einrichtungen besuchen zu dürfen. Weitere Informationen kann man als PDF herunterladen.
Nach der mit Spannung erwarteten Rückkehr des Broadway rückt NYC & Company den Times Square ins Rampenlicht und lädt die Besucher ein, die "Crossroads of the World" neu zu entdecken.
Zu den kürzlich gestarteten Musicals gehören Hadestown, Waitress, Chicago, Hamilton, The Lion King, Wicked und SIX the Musical; außerdem David Byrnes American Utopia und die neuen Broadway-Stücke Pass Over und Lackawanna Blues. Auch Come From Away begrüßt bereits seit einigen Wochen wieder Publikum.
NYC legt großen Wert darauf, die verschiedenen Communities in den fünf Stadtbezirken zu fördern und hat dazu neue Informationen bereitgestellt mit den Titeln The Black Experience in NYC und The Latino Experience in NYC.
Diese Informationsseiten umfassen Stadtteilführer, Videos, Kunst- und Kulturhighlights, Interviews mit lokalen Geschäftsleuten und Gemeindevertretern und vieles mehr.
NYC & Company hat auch Informationen zur Unterstützung der asiatischen Community in NYC zusammengestellt. Weitere Inhalte, die die asiatisch-amerikanische und die pazifische Community in den Mittelpunkt stellen, werden in Kürze veröffentlicht.
Darüber hinaus stellt die Organisation weiterhin Informationen für Reisende zu den Themen LGBTQ NYC und Barrierefreies NYC zur Verfügung.
NYC & Company hat vor kurzem die Kampagne "It's Time for New York City" gestartet. Die ersten Phasen der 30-Millionen-Dollar-Kampagne zur Wiederbelebung des Tourismus starteten in diesem Sommer und richteten sich zunächst an US-Bürger.
Fernsehspots, Werbung in digitalen Medien, Außenwerbung und Partnerschaften, einschließlich einer Zusammenarbeit mit der AAA, der American Automobile Association, sind Teil der Kampagne.
Sie wird international ausgespielt, beginnend in Nord- und Südamerika, und wird entsprechend der Entwicklung der Reisebeschränkungen auf andere Länder und Regionen ausgeweitet.
Auf NYCGO.com/timeforNYC können Besucher Vorschläge für Routen durch die fünf Stadtbezirke durchstöbern - und ihre eigenen entwerfen.
Die Empfehlungen wurden von NYC & Company-Mitarbeitern und bekannten New Yorkern wie A Ferg, Celia Keenan-Bolger, Marcus Samuelsson, Sara Bareilles, Danny Burstein, Bianca Marroquin, Geoffrey Zakarian, Rocco DiSpirito, den NY Knicks und NY Rangers und anderen erstellt.
Dieses Tool wird ständig weiterentwickelt und mit neuen Routen und Empfehlungen aktualisiert.
Bis Ende 2021 wird NYC über einen Bestand von voraussichtlich 110.000 Hotelzimmern verfügen. Zu den neuen Hoteleröffnungen gehören das Arlo Midtown, das Graduate Roosevelt Island, das Margaritaville Resort Times Square, das Ace Hotel Brooklyn und das Pendry Manhattan West.
Weitere Häuser von Aman, Civilian Hotels, Motto by Hilton, Virgin Hotels und das zweite Ritz-Carlton in NYC sollen noch in diesem Jahr eröffnet werden.
INFORMATIONEN
Weitere Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in den fünf Bezirken von New York City findet man unter NYCGO.com
NYC & Company, die offizielle Destinationsmarketing-Organisation der Stadt, stellte im Rahmen der ersten persönlichen Pressekonferenz seit mehr als zwei Jahren in Deutschland aktuelle Informationen vor.
Zu den Highlights gehörten neue Entwicklungen und Eröffnungen wie die Rückkehr des Broadway und der darstellenden Künste, neue multikulturelle Erlebnisse, die 30 Millionen Dollar teure Kampagne der Stadt zur Wiederbelebung des Tourismus und vieles mehr.
Schutz vor Corona
Außerdem wurden die neuesten Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle der Stadt vorgestellt. Das „Key to NYC“-Programm besagt, dass für den Besuch von Restaurants, Unterhaltungsangeboten und Fitnesseinrichtungen in Innenräumen ein Impfnachweis benötigt wird.
Gäste müssen mindestens eine Dosis eines von der FDA oder der WHO zugelassenen Impfstoffs erhalten haben, um diese Einrichtungen besuchen zu dürfen. Weitere Informationen kann man als PDF herunterladen.
Rückkehr des Broadway
Nach der mit Spannung erwarteten Rückkehr des Broadway rückt NYC & Company den Times Square ins Rampenlicht und lädt die Besucher ein, die "Crossroads of the World" neu zu entdecken.
Zu den kürzlich gestarteten Musicals gehören Hadestown, Waitress, Chicago, Hamilton, The Lion King, Wicked und SIX the Musical; außerdem David Byrnes American Utopia und die neuen Broadway-Stücke Pass Over und Lackawanna Blues. Auch Come From Away begrüßt bereits seit einigen Wochen wieder Publikum.
Eintauchen in die Communities
NYC legt großen Wert darauf, die verschiedenen Communities in den fünf Stadtbezirken zu fördern und hat dazu neue Informationen bereitgestellt mit den Titeln The Black Experience in NYC und The Latino Experience in NYC.
Diese Informationsseiten umfassen Stadtteilführer, Videos, Kunst- und Kulturhighlights, Interviews mit lokalen Geschäftsleuten und Gemeindevertretern und vieles mehr.
NYC & Company hat auch Informationen zur Unterstützung der asiatischen Community in NYC zusammengestellt. Weitere Inhalte, die die asiatisch-amerikanische und die pazifische Community in den Mittelpunkt stellen, werden in Kürze veröffentlicht.
Darüber hinaus stellt die Organisation weiterhin Informationen für Reisende zu den Themen LGBTQ NYC und Barrierefreies NYC zur Verfügung.
Kampagne zur Wiederbelebung des Tourismus
NYC & Company hat vor kurzem die Kampagne "It's Time for New York City" gestartet. Die ersten Phasen der 30-Millionen-Dollar-Kampagne zur Wiederbelebung des Tourismus starteten in diesem Sommer und richteten sich zunächst an US-Bürger.
Fernsehspots, Werbung in digitalen Medien, Außenwerbung und Partnerschaften, einschließlich einer Zusammenarbeit mit der AAA, der American Automobile Association, sind Teil der Kampagne.
Sie wird international ausgespielt, beginnend in Nord- und Südamerika, und wird entsprechend der Entwicklung der Reisebeschränkungen auf andere Länder und Regionen ausgeweitet.
Routen und Hotels
Auf NYCGO.com/timeforNYC können Besucher Vorschläge für Routen durch die fünf Stadtbezirke durchstöbern - und ihre eigenen entwerfen.
Die Empfehlungen wurden von NYC & Company-Mitarbeitern und bekannten New Yorkern wie A Ferg, Celia Keenan-Bolger, Marcus Samuelsson, Sara Bareilles, Danny Burstein, Bianca Marroquin, Geoffrey Zakarian, Rocco DiSpirito, den NY Knicks und NY Rangers und anderen erstellt.
Dieses Tool wird ständig weiterentwickelt und mit neuen Routen und Empfehlungen aktualisiert.
Bis Ende 2021 wird NYC über einen Bestand von voraussichtlich 110.000 Hotelzimmern verfügen. Zu den neuen Hoteleröffnungen gehören das Arlo Midtown, das Graduate Roosevelt Island, das Margaritaville Resort Times Square, das Ace Hotel Brooklyn und das Pendry Manhattan West.
Weitere Häuser von Aman, Civilian Hotels, Motto by Hilton, Virgin Hotels und das zweite Ritz-Carlton in NYC sollen noch in diesem Jahr eröffnet werden.
INFORMATIONEN
Weitere Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in den fünf Bezirken von New York City findet man unter NYCGO.com
© Text: Aviareps Tourism